Page 39 - Sunrise Medical
P. 39

 KRYPTON F
039 Faltrollstuhl
   Der leichteste Faltrollstuhl der Welt
Mit dem offenen Rahmen und der flachen Kreuzstrebe aus Carbon ist der Krypton F ein echter Blickfang. Der leichtgängige Faltmechanismus und unsere automatische Faltfixierung machen das Verladen noch leichter als es das Gewicht ab 8,3 kg* erwarten lässt!
     * Gewichtskonfiguration: SB 36 cm,
ST 40 cm, mit Seitenteil Carbon, schmal, EXO-superlight Rückenbespannung, Leichtgewicht-Kompaktbremsen sowie Carbon-Rückenrohren ohne Schiebegriffe
Bahnbrechender Carbon-Rahmen
Dank der innovativen BRAID-Technologie, die die Herstel- lung unserer nahtlosen Carbon-Rahmenrohre ermöglicht, erreichen wir einen beeindruckend steifen Rahmen bei gleichzeitig minimalem Gewicht. Hohe Laufruhe und ein einzigartiges Fahrgefühl. Probieren Sie es aus – Sie werden begeistert sein und den Unterschied spüren!
Innovative Fertigung
Es gibt viele Möglichkeiten einen Carbon-Rahmen herzustel- len. Doch nur SOPUR setzt als erster Hersteller von Rollstüh- len auf den innovativen BRAID-Herstellungsprozess**.
Außergewöhnlich stark
Über 30 Prototypen mussten höchste Belastungen auf unseren Prüfständen überstehen. Um die Haltbarkeit auch unter extremen Bedingungen zu erproben, wurde auch bei extremen Temperaturschwankungen (-20° C bis 70° C) ge- testet. Zusätzlich wurde die Langlebigkeit durch Alterungs- tests nachgewiesen und vom TÜV bestätigt.
** BRAID-Herstellungsprozess
SOPUR setzt als erster Hersteller von Rollstühlen auf den innovativen BRAID-Herstellungsprozess. Die roboterge- stützte, vollautomatische Fertigung, bei der die einzelnen Carbonfasern miteinander verwoben werden, sorgt nicht nur für maximale Festigkeit der Rahmenrohre, sondern ist auch präziser und zuverlässiger als konventionelle Herstellungs- prozesse. Dank der innovativen BRAID-Technologie, die die Herstellung unserer nahtlosen Carbon-Rahmenrohre ermög- licht, erreichen wir einen beeindruckend steifen Rahmen bei gleichzeitig minimalem Gewicht.
  PREMIUM SOPUR




















































































   37   38   39   40   41